Orientierungswanderung Winter

SCHNEESCHUH ORIENTIERUNGSWANDERUNG

Besondere Herausforderungen - der Weg ist das Ziel...

Bei der Orientierungswanderung ist vor allem eines gefragt - eine gute Kommunikation der Teammitglieder untereinander. Denn sie sollten sich vor dem Abmarsch einig sein, in welche Richtung sie gehen...

Gutes Verhandlungsgeschick, logische Überlegungen und ein genaues Konzept werden ausgearbeitet, bevor es losgeht.

Die Teams erforschen unsere einzigartige Winterlandschaft, ausgerüstet mit Schneeschuhen, Kompass und Landkarte. Doch das wäre zu einfach, es werden ihnen so einige Steine auf den Weg gelegt! Es warten unterwegs nämlich verschiedene Teamaufgaben auf sie, durch deren Lösung erhalten Sie dann die Koordinaten für Ihren weiteren Weg. So können zum Beispiel eine Hochseilübung, Strategiespiele oder knifflige Fragen zum Hindernis werden.

Natürlich irren die Abenteurer nicht ziellos in der Gegend herum, sollten sie einmal eine Übung nicht geschafft haben - jedes Team wird von einem unserer Trainer begleitet! Weiters ist dieses Event auch sehr gut für Events geeignet, deren Teilnehmerfeld sehr unterschiedlich ist. Jedermann kann teilnehmen und erlebnisreiche Stunden mit seinen Kollegen verbringen.

Hat jedes Team das Ziel erreicht, wird das Schnellste in einer kleinen Siegerehrung natürlich auch geehrt. Ebenso können wir ein Lagerfeuer mit Tee und Glühwein sowie eine Jause vorbereiten.

Und nun haben auch wir unser Ziel erreicht - die Teilnehmer spielerisch einander näher zu bringen, deren Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken und nachhaltig die Kommunikation untereinander zu verbessern.

KONTAKT/ANFRAGE

OUTDOOR UNLIMITED

A-5441 Abtenau

+43 6243 28874

office(kwfat)outdoor-unlimited(kwfdot)at

ANFRAGEFORMULAR >>>