Ramsauhof - Der Event4Kanter

Eventlocation RAMSAUHOF

Der Event4Kanter

Ramsauhof der Event4kanter ist eine exklusive Veranstaltungslocation mit flexiblen Raum-kombinationen bis zu 700 Personen. Er steht seinen Kunden 365 Tage im Jahr für jede individuell geplante Veranstaltung sowohl für Business und Gruppen als auch im privaten Bereich zur Verfügung. Perfekte Planung, Organisation und Durchführung sind stets mit höchster Qualität und individuellem Service verbunden und werden mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Nur 1 Fahrstunde von Wien und 10 min von der Autobahn A1 entfernt.

Der 300 Jahre alte nostalgische Vierkanter liegt im Herzen des Mostviertels und bietet eine einzigartige Kulisse voller Charme, Romantik und Idylle. Ganz nach dem Motto "Altes erhalten, Neues gestalten" haben ihm seine Besitzer Eva Frank und Hermann Wurzenberger bei einer sorgfältigen Restaurierung und Revitalisierung kurz nach der Jahrtausendwende sein herrschaftliches Aussehen zurückgegeben und zu neuem Leben erweckt. Der Ramsauhof ist ein einzigartiger Ort der kommunikativen Begegnung, wie er sonst wohl kaum ein zweites Mal zu finden ist und begeistert seit vielen Jahren Gäste aus ganz Österreich und dem Rest der Welt. Inmitten herrlichster Natur, abseits von Hektik und Stress, bietet er seinen Besuchern bodenständige Traditionen und altes Brauchtum in einzigartiger Kombination mit echter Gemütlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft.

 

"Griaß enk" im Ramsauhof Restaurant
Das Ramsauhof Restaurant ist ein kulinarischer Treffunkt mit echtem Genuss aus der Region und einzigartigem Wohlfühlambiente. Gäste werden hier mit innovativ-bodenständiger Mostviertler Küche verwöhnt, bei der die Verarbeitung frischer regionaler und saisonaler Produkte im Vordergrund steht. Die selbstgezogenen Kräuter und Gemüse aus dem eigenen Bauerngarten oder die persönliche Verbundenheit zu regionalen Produzenten und Bauern, deren Fleisch und Produkte täglich verarbeitet werden, sind wichtige Bestandteile dieses ehrlichen und bodenständigen Engagements. Der herrliche Gastgarten ist von April bis September geöffnet.

 


Genussprogramm:

"Wocha Teun" Funco Grill, Hut-Essen und Tanzabend jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr

Frühstück "anno dazumal" jeden Samstag, Sonn- und Feiertag von 9.00 - 11.30 Uhr

"Mittagsmenü" Mittwoch bis Freitag von 11.30-13.30 Uhr

"Kulinarik-Wochen" - 9 Mal pro Jahr Genusswelten anderer Regionen

"Gourmet-Dinner" mit abgestimmter Getränkebegleitung im Weinkeller

"Agricola" das 1. Varieté am Bauernhof , eine köstlich unterhaltsame Mischung aus Show-Programm und Gaumenfreuden, ab Oktober 2014 mit neuem Programm

Folgende Events sind für diese Location verfügbar:

KONTAKT/ANFRAGE

OUTDOOR UNLIMITED

A-5441 Abtenau

+43 6243 28874

office(kwfat)outdoor-unlimited(kwfdot)at

ANFRAGEFORMULAR >>>